Sessel Grand Repos von vitra

3 vorherige Neuigkeit nächste Neuigkeit 4

Anklicken zum Download

Machen Sie es sich bequem

 

Der Winter ist die optimale Zeit, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Wenn es draußen kalt und dunkel wird, ziehen wir uns in unsere vier Wände zurück und kuscheln uns dort so richtig ein. Mit den Home Stories für den Winter präsentiert Vitra eine Reihe wunderbarer Einrichtungsgegenstände, die unser Heim noch wohnlicher machen. Entdecken Sie zeitlose Objekte, an denen auch noch nachfolgende Generationen ihre Freude haben werden.

Beim Kauf eine Sessels Grand Repos erhalten Sie den Hocker geschenkt.

Hier erfahren Sie mehr.

Der ikonische Eames Lounge Chair ist jetzt in attraktivem amerikanischen Kirschholz erhältlich.

VENTANA

 

Josef Liesner

Dipl.- Ing. Architekt

Stubengasse 22

48143 Münster

Fon 0251- 40788

Fax 0251- 40789

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.

10.00  - 19.00 Uhr

info@ventana-moebel.de

Impressum