3 vorherige Neuigkeit nächste Neuigkeit 4

Budenzauber 2022

3 vorherige Neuigkeit nächste Neuigkeit 4

Review

Budenzauber – Edition 11

 

„recycle recombine reuse“ lautete das Thema des diesjährigen Budenzaubers bei Ventana. Und so stand das traditionell am ersten Adventswochenende bei uns stattfindende Event ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Wiederverwendung.

 

Aufgabe der Design-Studierenden war es in diesem Jahr, aus anfallenden Restmaterialien des lokalen Handels und der Industrie, neue Produkte zu entwickeln und zu fertigen. Die gezeigten Ergebnisse bewiesen eindrucksvoll, dass man dabei keinerlei Abstriche bezüglich der Funktionalität, Qualität und Ästhetik der Produkte machen muss.

 

Der Budenzauber ist ein Produktdesign-Projekt an der Münster School of Design. Innerhalb eines achtwöchigen Kurses, entwickeln und produzieren die Studierenden unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz, exklusive Produkte in limitierten Kleinserien. Höhepunkt und Abschluss des Seminars ist dann traditionell der Budenzauber bei uns im Haus.

Das Budezauber Team 2022.

Impressionen Budenzauber 2022

 Fotos: Carsten Richter, www.carstenrichter.com

VENTANA

 

Josef Liesner

Dipl.- Ing. Architekt

Stubengasse 22

48143 Münster

Fon 0251- 40788

Fax 0251- 40789

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.

10.00  - 19.00 Uhr

info@ventana-moebel.de

Impressum/Datenschutz